Nico’s
Story
Als ich nach dem Masterstudium in London zurückkam, war ich zuerst planlos, wohin meine berufliche Reise gehen sollte. Mit 25 Jahren stehe ich am Anfang – aber wovon? Sind meine Talente außergewöhnlich oder doch nicht? Ist die Richtung, in die ich gehen will, wirklich die passende?
In unserer schnelllebigen Zeit ist die Vielfalt an Jobs enorm. Lisa behält in diesem Dschungel an Angeboten den Durchblick und zeigt ihren Kund*innen neue Sichtweisen auf.

Nach ein paar Trainings merkte ich, dass ich nicht bloß eine Antwort auf meine Fragen bekommen würde, sondern etwas viel Wertvolleres: Klarheit, Übersicht und eine neue Perspektive. Zusammen mit Lisa habe ich nachhaltige Lösungen und Pläne entwickelt.

Besonders in Erinnerung bleiben werden mir die Leitsätze, dass Wege im Gehen entstehen und durchs Reden die Leute zusammenkommen. Meinen ersten Job habe ich u. a. dank Lisa gefunden. Man muss nicht auf alles selber stoßen. Es reicht, wenn man zu Beginn auf mindstories stößt.


Nico, 25 Jahre
Junior Projektentwickler
mindstories meiner Kund*innen

Madlen’s
Story

Nico’s
Story

Eva Maria’s
Story

Jakob’s
Story

Für ein gutes Gespräch muss die Chemie stimmen. Lass uns darum zuerst herausfinden, ob ich die bin, die dich auf deinem Weg ein Stück begleiten soll.
Kostenloses
Erstgespräch
Jetzt buchen