Madlen’s
Story
Nach mehreren Jahren in einer Führungsposition in einem Tech-Unternehmen in New York City war das Gespräch mit Lisa für mich der zentrale Referenzpunkt für meinen beruflichen Wiedereinstieg in den österreichischen Arbeitsmarkt.
Lisas Herangehensweise war für mich in zweierlei Hinsicht extrem wertvoll: Ihre Insights zu Positionierung, Gehalt und Attraktivität von bestimmten Sektoren haben mir eine realistische Einschätzung meiner beruflichen Optionen gegeben. Dadurch konnte ich viel genauer definieren in welche Richtung es weiter gehen sollte.

Gleichzeitig hat mir Lisa aber auch geholfen, mir meines "beruflichen Wertes" besser bewusst zu werden, und so selbstsicher und bestärkt in Vorstellungsgespräche zu gehen.

Dank Lisa habe ich nicht das erstbeste Angebot angenommen, sondern das Angebot, das am besten zu meinen langfristigen Karrierezielen und Gehaltswünschen gepasst hat. Danke, Lisa, danke, mindstories!


Madlen, 34 Jahre
Head of Sales
mindstories meiner Kund*innen

Madlen’s
Story

Nico’s
Story

Eva Maria’s
Story

Jakob’s
Story

Für ein gutes Gespräch muss die Chemie stimmen. Lass uns darum zuerst herausfinden, ob ich die bin, die dich auf deinem Weg ein Stück begleiten soll.
Kostenloses
Erstgespräch
Jetzt buchen