Jakob’s
Story
Nach dem Masterabschluss und ersten Berufserfahrungen plante ich den Einstieg bei einem großen Konzern. Ich hatte bereits die Jobzusage, der nächste Schritt war die Vertragsverhandlung.
In einem Gespräch mit Lisa wollte ich mich noch besser auf wichtige Verhandlungspunkte vorbereiten, um Chancen ebenso zu erkennen wie mögliche Herausforderungen. Dabei kam mir Lisas mehrjährige Erfahrung in der Personalberatung sehr zugute. Während des Trainings habe ich mit der Erkenntnis „Sei dir bewusst, wer du bist“ eine ganz neue Sichtweise kennengelernt.

Ich habe mich im Anschluss bestärkt, selbstsicher, ruhig und positiv gestimmt gefühlt. Mein Ziel, informiert und vorbereitet in die Verhandlungen zu gehen, habe ich mit Lisas Training und Vorbereitungsgespräch mehr alsübertroffen. Neben Inputs zu Strategie und Umsetzung bekam ich on top noch ganz viel Motivation.

Jakob, 29
Portfoliomanager
mindstories meiner Kund*innen

Madlen’s
Story

Nico’s
Story

Eva Maria’s
Story

Jakob’s
Story

Für ein gutes Gespräch muss die Chemie stimmen. Lass uns darum zuerst herausfinden, ob ich die bin, die dich auf deinem Weg ein Stück begleiten soll.
Kostenloses
Erstgespräch
Jetzt buchen