Eva Maria’s
‍Story
Noch vor Kurzem wäre es für mich undenkbar gewesen, die gewohnte, ambitionierte Welt des Private Bankings zu verlassen und völlig neue Wege einzuschlagen. Doch die Chance auf eine berufliche Veränderung wurde mir wie aus dem Nichts auf dem Silbertablett serviert.
Ich zögerte jedoch, einfach zuzugreifen und der vermeintlich sicheren Banker-Karriere den Rücken zu kehren. mindstories hat mir in diesem Veränderungsprozess, der vorwiegend von Selbstzweifeln und Unsicherheit geprägt war, geholfen, wieder zu mir selbst zu finden und mich auf meine Intuition undvorhandenen Fähigkeiten zu verlassen.

Das Training mit Lisa hat mir ermöglicht, mutig und zuversichtlich zu neuen Ufern aufzubrechen und entfesselt in das Bewerbungs- und spätere Kündigungsgespräch zu gehen.

Ich bin glücklich und dankbar, gemeinsam mit mindstories in so kurzer Zeit derart viel über mich selbst gelernt zu haben. Mein bisher größter Entwicklungsschritt!


Eva Maria, 33 Jahre
Strategy Manager
mindstories meiner Kund*innen

Madlen’s
Story

Nico’s
Story

Eva Maria’s
Story

Jakob’s
Story

Für ein gutes Gespräch muss die Chemie stimmen. Lass uns darum zuerst herausfinden, ob ich die bin, die dich auf deinem Weg ein Stück begleiten soll.
Kostenloses
Erstgespräch
Jetzt buchen