Every story starts
within yourself

Unsere Berufswelt ist hektisch, und deine Gedanken sind es wahrscheinlich auch. Mit mindstories lernst du, deine Karriere aus völlig neuer Perspektive zu betrachten. Du sortierst deine Themen und kannst dadurch bewusste Entscheidungen treffen. Entscheidungen, die dich achtsamer und zufriedener machen, sowie klarer, stärker und erfolgreicher.

Meine Aufgabe ist die Vermittlung von Mentaltrainingstechniken, die genau auf dich und deine Situation abgestimmt sind und dich so optimal voranbringen. Wir wälzen keine Probleme, sondern fokussieren gemeinsam deine persönliche Geschichte. So entwickelst du neue Perspektiven und einzigartige mindstories, mit denen du wirklich weiterkommst.

Bist du bereit?

Lisa Hödlmayr, BSc.
Mentaltraining für Beruf & Karriere
Lisa Hödlmayr – Mentaltraining für Beruf & Karriere
Jedem, der einen Job hat und in diesem weiterkommen möchte. Jedem, der sich einen neuen Job wünscht. Jedem, der noch am Weg ist, seine wahre Berufung zu finden. Jedem, der überlegt, sich selbständig zu machen. Jedem, der eine fundierte, objektive Meinung zu seinem Lebenslauf möchte. Maturant*innen, Student*innen und Berufseinsteiger*innen.

Ob Wirtschaftsabsolventin oder Yogalehrer, Architekt oder Unternehmensberaterin: mindstories ist für alle geeignet, die einen kleinen Schubs in die richtige Richtung suchen und sich nach einer werteorientierten, selbstbestimmten Karriere sehnen.

Wem bringt’s etwas?

Was bringt’s?

Achtsamer leben
Aspekte klarer sehen
Ziele definieren & erreichen
Stressresilienz erhöhen
Entscheidungen sicher treffen
Situationen annehmen
Mentale Gesundheit stärken
Probleme strukturiert lösen
Innere Ruhe & Freiheit leben
Präsenz zeigen
Selbstwert stärken
In den Moment kommen
Selbsterkenntnis finden
Potenziale voll entfalten

Wie klappt’s?

Kein esoterisches Wischi-Waschi, sondern konkrete Methoden, unter anderem:

Vision Board
One-Minute-Meditation
(Selbst-) Erkenntnistraining
Achtsamkeitsschulung
Die Macht der Gedanken
Journaling
Affirmationen
EFT-Klopftechnik
Perspektivenwechsel
Reflexion
Positives Denken
Entscheidungsdreieck
Dankbarkeitsentwicklung
Deine Geschichte ✺ Deine Gedanken ✺ Dein Weg ✺
Deine Geschichte ✺ Deine Gedanken ✺ Dein Weg ✺

Warum ich mich für mehr Achtsamkeit im Berufsleben stark mache

mindstories entstand aus Überzeugung - und es war definitiv ein Weg hierher. Denn eigentlich wollte ich immer Karriere machen.

Ich habe das Wirtschaftsleben in großen Konzernen kennengelernt, war international beschäftigt und in verschiedensten, auch leitenden, Positionen tätig. Eine großartige Zeit, geprägt von anspruchsvollen Aufgaben. Doch eines hat immer gefehlt: Ich.
Über mich
mindstories meiner Kund*innen

Madlen's
Story

Nico's
Story

Eva Maria's
Story

Jakob's
Story

Folge mir auf Instagram
Für ein gutes Gespräch muss die Chemie stimmen. Lass uns darum zuerst herausfinden, ob ich die bin, die dich auf deinem Weg ein Stück begleiten soll.
Kostenloses
Erstgespräch
Jetzt buchen